Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2006, 12:42   #1 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard Copyright im Rundfunk

Möchte gerne ein Thema fortführen welches für mich im Offtopic entstand und sich wie folgt zugetragen hat:

Zitat von FCOPZ-illuminator

SPIEGEL TV zeigte den Bericht, der Amerika erschütterte, am Sonntag als Europa-Premiere. Ich habe die Dokumentation mitgeschnitten und stelle Sie euch auf unserer Partnerseite EnemyInSight.info als Download zur Verfügung.

Zitat von GrenSo

Ich frag mich grad, wie das mit dem Copyright ist... nicht das du noch Ärger bekommst, dass du den Beitrag zu Download bereitstellst!?

Zitat von FCOPZ-illuminator

Mir wurde mit Abmahnungen gedroht, habe das Teil offline genommen.



War es nicht mal erlaubt gewesen z.B. mit Kasetten- oder Videorekordern Rundfunksendungen aufzunehmen und auch weiterzugeben?
Bei Musik und Filmen aus dem Laden ist das ganz klar nicht legal, nur ich bekomms nicht aus dem Hinterkopf...
Werden plötzlich keine Unterschied mehr gemacht zwischen dem neuesten StarWars Teil und Domians Oldie Show, vertu ich mich so dolle?



Leider konnte ich im inet nicht viel Aufklärendes über privatrechtliche Sender finden, von daher würde rege Beteiligung mich sehr freuen
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten