Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2006, 08:36   #1 (permalink)
FCOPZ-illuminator
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 47
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Icon11 BAGHDAD ER - Das wahre Gesicht des Krieges

BAGHDAD ER - Das wahre Gesicht des Krieges

Heute möchte ich euch an dieser Stelle mal eine besondere Dokumentation vorstellen. Gerade uns Gamern, die sich mit den sogenannten"Kriegsspielen" beschäftigen, sollte man hin und wieder mal die Realität des wahren Krieges ins Bewußtsein zurückholen. Aber auch für die nicht ambitionierten Gamer ist diese Reportage sehr interessant. Aber worum geht es eigentlich ?


Es war ein Auftrag des Pentagons: eine Dokumentation über ein US-Militärkrankenhaus im Irak - die US-Bürger sollten ihre Truppen als Helden sehen. Das Ergebnis ist ein schockierender Film über das Leiden der GIs. SPIEGEL TV zeigte den Bericht, der Amerika erschütterte, am Sonntag als Europa-Premiere. Ich habe die Dokumentation mitgeschnitten und stelle Sie euch auf unserer Partnerseite EnemyInSight.info als Download zur Verfügung.
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline