Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2006, 15:19   #5 (permalink)
Moerderhoschi
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard AW: NEED HELP createvehicle

Zitat von Moerderhoschi

Okay, das problem ist ich mache das nur mit Auslösern im Spiel und benutze kein Script.
Ich benutze kein Script aus dem Grund da ich keine ahnung habe wie ich auch nur die ersten 2 zeilen schreiben müsste damit das klappt !!!

für eine hilfestellung wäre ich sehr dankbar !



Noch eine frage, ist es auch möglich das ganze Ingame Editor also ohne Script zu lösen ?

Kann ich diese Befehlszeile " ?(!local BWMod_Server): exit " nicht auch irgendwie in dem Auslöser anwenden ??
Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten