Zitat von TeRpEnTiN
Per BWMOD_NoFire=true (siehe Readme) im globalen Bereich müssten alle Feuerscripts deaktivierbar sein.
Kommt aber auch auf das Alter des jeweiligen Addons an, deswegen einfach mal ausprobieren.
Das Problem mit den mehreren Mardern bzw. mehreren Fahrzeugen bei createVehicle liegt daran, dass du das Script über einen Trigger global ausführst. Dass heißt, jeder Client führt das Script aus. Bei 2 Spielern entstehen also zwei Fahrzeuge, bei 3 Spielern drei, usw.
Du solltest das Script daher nur auf dem Server ausführen. Schreib' daher am Anfang des Scripts ein
Code:
?(!local BWMod_Server): exit
rein, dann wird das Script auf jedem Rechner, auf dem die Gamelogic nicht lokal ist (also auf jedem, außer dem Hostrechner) beendet.
Okay, das problem ist ich mache das nur mit Auslösern im Spiel und benutze kein Script.
Ich benutze kein Script aus dem Grund da ich keine ahnung habe wie ich auch nur die ersten 2 zeilen schreiben müsste damit das klappt !!!
für eine hilfestellung wäre ich sehr dankbar !