Thema: Zombiemap
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2006, 00:29   #1 (permalink)
drums296
50 Beiträge
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 50
Icon13 Zombiemap



Mahlzeit !

Ich versuche eine kleine Zombie map zu basteln, habe aber folgendes Problem !

Die nötigen Informationen habe ich mir aus der Nogova Virus map gezogen, die ich mit hilfe des PBO-Decryptors in dem Editor öffnen konnte.

Als Zombie habe ich mir auf der Wiederstandskämpferseite eine Zivile Person ausgesucht.

Ich übernahm den Befehl aus der Nogova Virus map :

[this] exec "zombieattackfinder.sqs" --> alles wunderbar soweit

schließlich setzte ich mich als soldat der west seite hinzu, und übernahm erneut die Befehle aus der Map:

WGroup = group this

Sobald dies eingetragen war, funktionierte alles und der Zombie griff mich an ! --> Wunderbar

Jetzt mein Problem :

Ich setzte erneut einen Zombie und beobachtete ihn aus weiterer Distanz durch ein Zielfernrohr. Nach wenigen sekunden verschwand er einfach so...

Bin ich hinter seinem Rücken, und er bemerkt mich nicht, verschwindet er.

Sobald sie mich sehen, bemerken oder ähnliches greifen die dinger an und alles ist wieder wunderbar !

Aber warum verscwinden die nach so kurzer zeit, sobald sie einen nicht sehen ?


Ich hoffe ihr könnt mir folgen !


Danke für eine schnelle lösung

Geändert von drums296 (02.07.2006 um 00:33 Uhr).
drums296 ist offline   Mit Zitat antworten