Hallo,
diesmal hab ich folgendes problem:
- ich will gesprochene Texte als Dialog zweier Soldaten in eine Mission einbinden.
Mein "description.ext" sieht so aus:
Zitat:
class CfgSounds
{
sounds[] =
{
D02v01, D02v02, D02v03, D02v04, D02v05
};
class D02v01
{
name = "freez";
sound[] = {"D02v01.ogg", db+5, 0.9};
titles[] =
{
0, - blabla !!!
};
};
class D02v02
{
name = "documents?";
sound[] = {"D02v02.ogg", db+5, 0.8};
titles[] =
{
0, - blablabla ?
};
};
class D02v03
{
name = "prove identity";
sound[] = {"D02v03.ogg", db+5, 0.8};
titles[] =
{
0, - blabla !
};
};
class D02v04
{
name = "live here";
sound[] = {"D02v04.ogg", db+5, 0.85};
titles[] =
{
0, - blablabla !
};
};
class D02v05
{
name = "shut it";
sound[] = {"D02v05.ogg", db+5, 0.8};
titles[] =
{
0, - Shut It !!!
};
};
};
EDIT: neinnn! - die leerzeichen....usw funktionieren hier nicht wirklich!
- aber ihr wisst ja wie es aussehen sollte
- *sorry*
- ps. gibt es ne möglichkeit wie ich das "descrition.ext" mit der richtigen Formatierung posten kann?
Und mein "Script" dafür sieht so aus:
Zitat:
aco1 say "D02v01"
~4
aco1 say ["D02v02",0,4]
_cam camsettarget avo1
_cam camcommit 3
@camcommitted _cam
~3
aco1 say ["D02v03",0,4]
_cam camsettarget player
_cam camcommit 2
@camcommitted _cam
avo1 say ["D02v04",0,4]
~4
_cam camsettarget avo1
_cam camcommit 2
@camcommitted _cam
aco1 say ["D02v05",0,4]
Warum sagen die Figuren trotzdem nichts?
.
.
.
.