Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2006, 12:11   #1 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard GRAW - Ghost Recon: Advanced Warfighter

Ein Hammerspiel, etwas schwer für den allgemeingebrauch aber sonst allein wegen der Grafik ein Muss. Die Explosionen sollte man mal in Bewegung sehen, Bilder werden dem Erlebnis nicht Ansatzweise gerecht.
Sogar die KI wurde mit neuestem 1.16 Patch verbessert.

Zu empfehlen ist auch eine Mod vom Moderator Shadow aus den BIS Foren, welche das Game etwas realistischer macht, das überladene HUD zurückschraubt, Fadenkreuze ausmerzt und ein paar neue Waffenkonfigurationen ermöglicht. Zudem wurde das Balancing durch Änderungen einiger Waffen, für mich zumindest, verbessert.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
graw-ghost-recon-advanced-warfighter-graw0.jpg  graw-ghost-recon-advanced-warfighter-graw2.jpg  graw-ghost-recon-advanced-warfighter-graw1.jpg  graw-ghost-recon-advanced-warfighter-graw3.jpg  
burns ist offline   Mit Zitat antworten