Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2006, 22:18   #9 (permalink)
Daedalus
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Daedalus
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 35
Beiträge: 1.415
Daedalus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: American Hip Hop

Ich denke dieses Thema heist "American Hip Hop"?! Mein Kommentar war ausschließlich darauf bezogen.

"Naja, dein Post macht auch nicht den Eindruck einer höheren Bildung."
Gleichfalls - wenn ich jetzt dein musikalisches Weltbild zerstört habe tut es mir leid ... auch wenn es wie du sagst verschiedene Arten von "HipHop" gibt - der übrigens Rap heist aber ich hab da ja keine Ahnung - hat es doch alles die selben Wurzeln.

"Schon mal daran gedacht, das Gangster Rap als pure provokation gedacht ist? naja, gut das Daedalus nicht bestimmt was Kunst ist!"
Pure Provokation ist eben keine Kunst sondern Antikunst.
__________________
Daedalus ist offline