Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2006, 12:31   #18 (permalink)
Metalchris
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Metalchris
 
Registriert seit: 13.11.2004
Ort: Philly / PN
Alter: 41
Beiträge: 416
Standard AW: Flashnews Special, Spekulationen

Toll wären natürlich ModdingTools ... aber es gibt wohl das Editing Wiki. Auch sehr nett.

PS: alle denen es nicht schnell genug geht. Schonmal ein Spiel/Mod gemacht . Bei etwas derartig komplexen und balancebedürftigen tauchen Probleme auf , mit denen man nie rechnen kann. Daher sind mir auch Verzögerungen in letzter Minute durchaus verständlich. Man will ja auch kein SPiel , dass wegen eines oder mehreren Bugs unspielbar ist. Bei einem Spiel wie Armed Assault wird es so oder so zu Bugs kommen , da niemand alle eventualitäten testen kann.
Doch versuchen muss man es , und ich weiss aus erster Hand , dass die BIS Jung 8-12 Stunden / Tag an Armed Assault arbeiten.
__________________

http://www.bwmod.net

Geändert von Metalchris (27.06.2006 um 12:35 Uhr).
Metalchris ist offline   Mit Zitat antworten