Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2006, 02:53   #19 (permalink)
Guipas
Newbie
 
Registriert seit: 17.03.2006
Beiträge: 36
Standard AW: Realistisches Verhalten unter Beschuss

Zitat von Serclaes

select 0, select 1 usw. sind "variable" variablen. Ich probier das mal anhand eines Beispiels zu erklären. In deinem Fall ist das ja so das du eine Invisible Target Addon vor dem Player platzieren willst. Aber da der Player ständig seine Position ändert musst du also den Player als Positionsreferenz nutzen. Deshalb das (getpos player select 0), andernfalls wäre das eine Zahl.

Ja, so hatte ich es mir ja bereits zusammengereimt. Ich war nur unsicher, ob das erste Element eines Arrays mit 0 oder 1 angesprochen wird (also in unserem Fall die x-Koordinate). S.D. sagt klar: 1. Also bon. Dein "andernfalls wäre das eine Zahl" verstehe ich nicht. Was meinst du?

Gruß Guipas
Guipas ist offline   Mit Zitat antworten