Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2006, 04:24   #10 (permalink)
SWAT
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: ©PaderBurns™
Alter: 47
Beiträge: 2.142
SWAT eine Nachricht über ICQ schicken SWAT eine Nachricht über MSN schicken SWAT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Gruppen benennen

Zitat von Guipas

Es wird also nicht die Syntax von "group this" beschrieben; auch wird nicht gesagt, ob der Name des Gruppen-Leaders zum Gruppennamen wird, wenn man nur "group this" in die INIT schreibt (werd ich mal ausprobieren).

Gruß, Guipas

Du verwechselst da was: this ist auch ein Name. Das ist nämlich der allgemeine Platzhalter, der genutzt wird, wenn kein spezieller Name deklariert ist. Insofern stimmen die Anleitungen also, wenn sie von group name sprechen.

Aber es stimmt schon, dass einige Editing-Anleitungen in manchen Bereichen ein wenig schwammig sind (deswegen nutzt man ja auch mehrere, Khartak z.B. hat eine Beispielawendung zu group this in seinem MEG).
__________________
Dear god... make everybody die... Amen!
SWAT ist offline   Mit Zitat antworten