Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2006, 00:50   #16 (permalink)
Guipas
Newbie
 
Registriert seit: 17.03.2006
Beiträge: 36
Standard AW: Realistisches Verhalten unter Beschuss

Hallo S.D., ich habe dein Script noch nicht ausprobiert, denn ich wollte es erst mal verstehen; musste mir noch mal Sinus und Kosinus vergegenwärtigen, kritzelte ein wenig aufs Papier, bis mir dann das bekannte Licht aufging (wunderbar!). Meine Frage, bevor ich dein Script einsetze: mit "select" nimmst du ja Elemente aus einem Array (Positionskoordinaten). Nun lese ich im Unofficial OFP Command Ref. Manual von LustyPooh & Niosop, dass "Array indexes start at 1 not 0". Wenn es so ist, müsste es "select 1" und "select 2" heißen, um sich x- und y-Koordinate zu fischen. Was ist richtig?

Gruß, Guipas
Guipas ist offline   Mit Zitat antworten