Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2006, 19:36   #16 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mod und Addon Problembehandlung

Zitat von Victor

Kann man jetzt mit beiden Mods die originalen BIS-Kampagnen und Missionen spielen oder nur mit Y2K3 ?

Ja kann man, sowohl mit ECP, FFUR und Y2K3.

Zitat von Victor

Y2K3 ersetzt ja die alten BIS-Einheiten-kommen dann auch bessere Effekte dazu?

So genau weis ich das garnicht mehr, habs schon lange nciht gespielt, aber aufjedenfall werden die Einheiten durch qualitativ bessere ersetzt.
Das gibt dann ein ganz neues Spielgefühl.

Zitat von Victor

-- die originalen BIS-Einheiten gefallen mir sowiso recht gut , es geht mir
hauptsächlich um
BESSERE EFFEKTE wie Krater, schönere Explusionen, ........

-was machen diese Mods genau

Gut, dann würde ich dir ebenfalls ECP empfehlen, bei dieser Modifikationene gibts mäßig neue Effekte, wie z.B miteinander komunizierende Soldaten und schöne neue Lightning Effekte. Sowie Dxdll, welches Wasserspiegelungen hinzufügt.
Was diese beiden Mods können und für Features besitzen, findest du ebenfalls in der Modsektion, wenn du auf das jeweilige Infobutton klickst.

Wenn du noch Lust auf High-Res Inseln hast, dann würd ich dir noch die FFUR Inselpacks empfehlen.
[ Link: FFUR Page ]

Zitat von Victor

und kann man sie auch wieder "deinstallieren"?

Du kannst jede Mod genauso einfach wieder deinstallieren, wie du installiert hast, indem du entweder die PBO-Datein ( oder den ensprechenden Mod Ordner ) wieder aus deinem Operation Flashpoint Ordner löschst, oder, wie bei manchen Mods, eine Deinstalltion startest.


Zitat von Victor

Ist das eine Andeutung darauf, dass man mit einem 56K-Modem doch im Internet schpielen kann? (ich habe mal irgendetwas davon gehört, das man einen anderen PC als Server verwenden kann um eine bessere "Leistung" zu erreichen - geht das?)

Ne blos nicht.
Also mit einem 56K Modem zu spielen ist keine gute Idee, ob mit oder ohne Mod.

Wenn dieser Pc ne besser Internetanbindung hat und du dann mit diesem PC im Internet spielen willst, bestimmt geht das.