Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2006, 14:34   #13 (permalink)
SWAT
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: ©PaderBurns™
Alter: 47
Beiträge: 2.142
SWAT eine Nachricht über ICQ schicken SWAT eine Nachricht über MSN schicken SWAT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mod und Addon Problembehandlung

Schön, dass dich auch die Sucht erwischt hat.

Und ja, OFP wird durch solche Grafikmods in der Regel besser. Die bekanntesten sind da wohl ECP, FFUR und Y2k3... ich selbst nutze derzeit nur ECP, war aber auch Fan von Y2k3.
FFUR hat mich persönlich nie so richtig begeistern können.

Es ist auch möglich, damit im Internet zu spielen. Man sollte sich aber bei dem jeweiligen Server-Admin erkundigen, ob diese Grafikmods auch dort erlaubt sind, denn nicht jeder Server verträgt solche Mods.
Kampagnen und Missionen spielen ist ebenfalls kein Problem, man sollte halt nur der Einfachheit halber die Desktop-Verknüpfung des Mods nutzen (oder halt den OFP Launcher, wenn man ihn hat).
__________________
Dear god... make everybody die... Amen!
SWAT ist offline