Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2006, 11:16   #3 (permalink)
yellowman
Newbie
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Schwaben / Bayern
Beiträge: 13
yellowman eine Nachricht über ICQ schicken yellowman eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Dynamic War Feedback

also nach dem gestrigen anspielen fiel mir folgendes auf:

ich finde es etwas fahrzeuglastig als ich ausm heli abgesprungen bin kam gleich einer mit der vulcan angefahren ^^ d.h. als soldat kannste eigentlich net viel ausrichten

man benötig viele spieler gester warens gaub 8 gegen 8 was ich bei der großen insel etwas wenig fand...

das prinzip ansich find ich schon ganz lustig auch das man mit dem kampfheli net zum gegen fliegen kann hab ich wohl zu spät bemerkt
mir kams so vor das nach der erfüllung ihres auftrages der westen gewonnen hatte also nur eine mission gekommen ist weiß net kann mich auch irren...

mehr fällt mir derzeit net ein
__________________

Mehr Käse = mehr Löcher
Mehr Löcher = weniger Käse
Mehr Käse = weniger Käse
yellowman ist offline   Mit Zitat antworten