Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2006, 17:18   #1 (permalink)
anders^on
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Flashnews Special, Spekulationen

Zitat von Armed-Assault.de:
Zitat:

Placebo, Publicity-Beauftragter von Bohemian Interactive, äußerte sich zu einer Verschiebung der nächsten zwei Ausgaben von Flashnews:

Zitat:

Nur ein kurzes Update: FlashNews 98 und 99 wurden für kurze Zeit verschoben, weitere Informationen hierzu folgen später. Im Wesentlichen planen wir etwas Besonderes für euch alle, aber nichts weitersagen

Wenig später:

Da endlose Spekulationen keinen Sinn und Zweck erfüllen werden, werde ich dieses Thema schließen bis ich ein Update zu veröffentlichen habe

Ich glaube es wird das Wiki und vielleicht nen Video. Was denkt ihr ?
anders^on ist offline   Mit Zitat antworten