Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2006, 13:36   #8 (permalink)
Guipas
Newbie
 
Registriert seit: 17.03.2006
Beiträge: 36
Standard AW: Realistisches Verhalten unter Beschuss

Vielen Dank, SWAT, für die Script-Erklärung, hab´s so gemacht. Vielen Dank auch an Serclaes für das Script, obschon...: Irgendwas stimmt da nicht (und ich spreche jetzt nicht von den Umlauten im Variablenname, die ich ersetzt habe im Name-Feld der Einheit und im Script). mgschuetze2 richtet sich immer sofort auf player aus, obwohl mgschuetze1 quicklebendig ist, während letzterer sich um keinen Millimeter bewegt, wenn mgschuetze2 erledigt wurde. Um auszuschließen, dass ich mit der internen Feind-Logik von OFP in Konflikt komme, habe ich player probehalber auf dieselbe Seite wie die MG-Schützen gesetzt und ein bisschen friendly fire gespuckt: das Ergebniss ist dasselbe. Sonderbar. Einen logischen Fehler kann ich in Serclaes´ Scipt nicht entdecken.
Guipas ist offline   Mit Zitat antworten