Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2006, 01:05   #6 (permalink)
Guipas
Newbie
 
Registriert seit: 17.03.2006
Beiträge: 36
Standard AW: Realistisches Verhalten unter Beschuss

Ich bin noch Anfänger im MissionEditing und muss da nachfragen: Das ist ein Script, ist das richtig? Muss ich mit "exec" dann irgendwo (Einheit, Auslöser, Wegpunkt) starten, richtig?

DoWatch Player-Name scheint im Ansatz doch das Richtige zu sein, denn dass alle anderen Einheiten der Player-Seite die M2s in derselben Weise beeinflussen, ist wohl übertriebener Realismus: Als Player krieg ich das im Gefecht ja gar nicht mit, denke ich mir.

Was mir noch fehlt: Ist es möglich, dass der übriggebliebene M2-Schütze dem Player ein paar Schüsse vor den Bug setzt, sobald der erste M2er hin ist? (Mit setPos getPos und versetztes unsichtbares Ziel vorm Player? Aber wie?)
Guipas ist offline   Mit Zitat antworten