Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2006, 23:14   #3 (permalink)
Guipas
Newbie
 
Registriert seit: 17.03.2006
Beiträge: 36
Standard AW: Realistisches Verhalten unter Beschuss

Zitat von SWAT

wie ist denn das Verhalten, wenn du die INIT leer lässt?

Ich hab mich falsch ausgedrückt: Ich habe sowohl INIT leer gelassen, als auch Verschiedenes ausprobiert: Ergebnis: INIT leer unterscheidet sich nicht von z.B. setBaviour "Combat" + setCombatMode "Red" (bei "Careless" passiert natürlich überhaupt nix, klar...).

Zitat von SWAT

Ansonsten probier es mal mit "this DoWatch name". Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, für name kann man auch south, west, usw. eingeben. Ist aber nur reine Vermutung meinerseits jetzt.

Gerade gemacht, klappt aber leider nicht. Die Richtungsangaben werden als Variable von DoWatch nicht akzepiert. Dem Player einen Variablen-Namen zu geben und die M2s so auf ihn auszurichten, verträgt sich leider nicht mit der Mission: ALLE Einheiten der Player-Seite sollen die M2s entsprechend beeinflussen.
Guipas ist offline   Mit Zitat antworten