Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2006, 11:28   #4 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mod und Addon Problembehandlung

Willkommen erstma.

also 2 Sachen.

1. Gibt es bei ofp.info auch nur Rar-Datein.
  • Eine Rar-Datei ist eine gepacktes Archiv, sprich in der Rar-Datei befindet sich noch eine Datei [ nennt man auch Ordner ]
    -> In diesem Ordner findest du dann deine PBO Datein.
    -> zum "entpacken" einer Rar-Datei benötigt man aber WINRAR. [ Link: WINRAR ]
  • Diese, wenn es jetzt ein einzelnes Addon ist, packst du in deinen Operation Flahpoint/RES/Addons Ordner.
  • Damit du dieses Addon jetzt benutzen kannst, startest du dein OFP [Operation Flashpoint ] und gehst dort auf EDITOR, dann wählst du dir eine beliebige Map aus, machst ein Doppelklick auf eine beliebige Stelle der Map und suchst dir die ensprechende Einheit heraus.
    [ Musste dann bei EAST, WEST, RESISTANCE oder CIVIL suchen]

2. Es gibt natürlich auch Mods, welche man gleich als .Exe Starten kann, diese installieren sich dann wie ein normales Programm selber in dein OFP [Operation Flashpoint ] Ordner.
Meist kann amn diese auch als exe herunter laden, oder halt als RAR-Datei.


So da du ja dien OFP [Operation Flashpoint ] aufbessern willst, empfehle ich dir trotzdem mal in unserer Modsektion nach zugucken [Link:OFPC Modsektion ]
Da findest du ganz unten den Punkt: Grafik-Modifikation .
Dort fidnest du die wichtigsten Grafik Verbesserungen von Mods für OFP.

So, ich hoffe, dass ich dir da etwas weiterhelfen konnte.

'EDIT.
Desweiteren würde ich dir empfehlen, mal hier vorbei zu gucken, dort findest du noch weitere interessante Kommentare zum Thema.