Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2006, 09:57   #3 (permalink)
Victor
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Victor
 
Registriert seit: 03.06.2006
Ort: wesliches Dolina
Beiträge: 127
Standard AW: Mod und Addon Problembehandlung

(das wollte ich eigentlich Schreibe bevor SWAT,unerwartet schnell antwortete)

OK.
...neuer Versuch.

Ich bin ein absoluter Neuling auf solchen Foren und habe bei meinem ersten Beitrag
nicht genau gewusst was eigentlich zu tun ist...
...aber die Übung.

Also ich spiele OFP seit ca. 2,5 Jahren und es hat mich langsam zu interessieren begonnen
das Spiel ein bisschen zu verbessern.
So bin ich auf die Idee gekommen mir ein paar MODS herunterzuladen.
Bekanntlich verwendet OFP ja PBO-Dateien und "OFP.info" ist (meines wissens) die einzige Homepage die hauptsächlich MODS und ADDONS als in Form von PBOs zum downloaden enthällt.
Wenn man jetzt beispielsweise "OFPC.de" besucht findet man dort nur RAR-Datein.
Ich habe schon von MOD-Ordnern und MOD-Launchern gehört (und auch getestet)
aber OFP will diese „rar-Mods/Addons“ nicht einbinden.
-mache ich irgend etwas falsch?
-warum sollte OFP das eigentlich mit PBOs aggiert plötzlich RAR-Dateien verwenden?

WAS SOLL ICH TUN???? --- HELP!!!!!!!!!
Victor ist offline