Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2006, 18:47   #11 (permalink)
Snevsied
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: Half-Life 2: Episode One

man kann z.b. am egsicht von alyx erkennen, dass sie eine schramme an der rechten augenbraue hat, die sie glaube ich im hauptspiel nicht hatte.

außerdem haben sie in alyx stark gefühle und emotionen reingebaut, auch wenns vielleicht geskriptet ist.

und was crysis angeht, das wird wohl die nächste generation sein! auf pcgames gibt es einen screenshoot, der sieht verdammt gut aus! wenn sie auch noch so eine schöne geschichte dazu machen, dann wird das sicherlich ein sehr schönes spiel.

über oblivion kann ich nichts sagen, deswegen habe ich auch nur egoshooter zum vergleich genommen.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten