Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2006, 13:11   #16 (permalink)
Black Dragon
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 14.993
Standard Y2K3 und seine Folgen

Obwohl ich ja ein riesen großer Fan von Y2K3 bin muss ich sagen die Arbeit der Jungs hat mit der Zeit auch etwas nach gelassen. Ältere ruckelten so gut wie nie und waren MPfähig doch jetzt haben sie sehr viele Fahrzeuge eingebaut die wirklich riesige Texturen drauf haben. Pappy Boyington hat auch mal nen Patch dazu raus gebracht doch der bringt auch kaum was. Ich kann euch aber versprechen das, dass neue Y2K3 wesentlich PC freundlicher wird.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten