Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2006, 18:55   #7 (permalink)
Mentos.DE
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was tun mit Imigranten?

Ich bin auch für einen deutschtest, manche bei uns können gerade mal richtig sprechen!
Bin zwar auch kein nazi, aber mir gehen die sowas von auf dem senkel, wenn man angemacht wird und zurückanmauelt, holen die gleich ihre ganze "familie" und verkloppen ein.
80% Von uns an der schule sind nur möchtegerne obergangster sein und stockdoof, 30% von denen sind 2jahre lang nachgesessen und die 20% die über sind sind total freundlich.
Aber man kann schlecht guten vom schlechten raußfiltern!
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten