Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2006, 20:27   #1 (permalink)
Kompost
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard [Domain] woher?

Hi, ich möchte mir eine einfache .de Domain zulegen und würde da mal gerne euren Rat hören.

Was ich brauche:
-Eine einfachde .de Domain
-E-Mail Postfächer oder Weiterleitungen ist eigentlich egal was aber es sollten schon mehrere sein
-Ich will die Domain später auf eine Subdomain linken die dann nicht mehr zu sehen sein soll sondern hinter meiner neuen .de Domain nurnoch der Pfad /blabla/beispiel/blabla der sonst hinter der Subdomain gestanden hätte
-Die Domain soll zuverlässig sein und nicht öfters ausfallen oder ähnliches

Das war es eiegntlich auch schon

Wäre nett wenn ihr mir da ein paar Tipps geben könntet.
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten