Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2006, 12:57   #15 (permalink)
$cruffy
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von $cruffy
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Weltstadt Drevenack
Beiträge: 401
$cruffy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Ich brauche Grass!!!

Zitat von Icon

Also ich hab den Y2K3 Mod gerade mal getestet und bin schwer verwundert!
Bei mir ruckelt der Total; das kann ich bei meinem Rechner nicht ganz glauben, ich meine das er zu schwach sein soll!

Amd 3800+ Daul Core
2048 MB Dual Channel Ram
Geforce 6600 256 MB

Entweder ich mach was falsch oder der erkennt vielleicht nur einen der beiden Prozessoren.

Das liegt daran, dass die OFP Engine schon älter ist und die Ressourcen neuer PCs nicht anständig nutzt bzw. mit den ganzen Dingen die bei Y2K3 auf einmal laufen nicht mehr klar kommt. Außerdem wird Dein Dual Core nicht vom Spiel unterstützt, er bringt Dir also bestenfalls eine kleine Entlastung für den Hauptkern wenn sich der zweite um Hintergrundprogramme kümmert.
Davon abgesehen könnten Deine Spieleinstellungen vielleicht nicht optimal sein. Ein Detailregler ganz rechts lässt z.B. auch in einem Kilometer Entfernung den nur noch ein paar Pixel großen neuen Panzer mit 3000+ Polygonen anzeigen, und das ist selbst auf so einem PC wie Deinem nicht sinnvoll.

Y2K3 ist auch bei mir die von der Performance her schlechteste Full-Conversion-Mod, ich empfehle Dir eine ECP Conversion Config zu suchen oder FFUR zu testen, das läuft auch ziemlich gut.
__________________
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
$cruffy ist offline   Mit Zitat antworten