Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2006, 10:50   #15 (permalink)
Kayin501
Newbie
 
Registriert seit: 23.05.2006
Beiträge: 6
Standard AW: Star Wars - Empire at War

Voll verwirrendes FOrum, naja egal:

Wir vom Galactic Battle Mod Team haben fleisig weiter gemodded und sind entscheidente Schritte weiter gekommen:
(Ach zum vergrößern der BIlder einfach mal draufklicken)

1.Neue Planeten
Folgende Planeten wurden geadded:

-Onderon
-Kamino
-Nar Shaddaa
-Neimodia
-Cato Neimodia
-Dxun
-Rhen Var
-Esfandia
-Xagobah
-Mustafar
-Dosuun
-Rakata Prime
-Basilisk
-Duro
-Sivvi
-Agamar
-Malachor V
-Sonju V
-Ossus

Des weiteren wurden neue Handelsrouten hinzugefügt.
Hier ein paar Screens:


Neue Einheiten
Es wurden zahlreiche neue einheite eingefügt. Leider sind sie bis jetzt noch ohne Model aber die Models kommen noch.
Hier mal ein kleiner einblick auf die baubaren EInheiten der Republik(Boden):


Man kann ein paar neue Einheiten erblicken. In der Iconreihe oben rechts(neue Icons werden in kürze eingefügt) kann man ganz rechts die Klonkrieger der 501. Staffel erkennen, links daneben einen ARC Infiltrator, wieder eins weiter links ist der AT-RT, daneben der Podwalker.
Bei den Bodenverdeidigungen haben wir, ein Antirepulsorgenerator und eine Sensor anlage neu hinzugefügt.

Einheiten im Weltall
Hier haben wir auch einige neue EInheiten, aber ichd enke Bilder sagen mehr als WOrte:
Republikanische Flotte:


Und hier der Virago Jäger der Mandalorianer:



Und hier noch ein kleiner Schnappschuss von userem Podwalker:


Neue Models
Natürlich hocken wir auch schon fleißig am erstellen neuer Models, ihr könnt ihr mal die bisherige Arbeit unseres Modlers bixx sehen(Bis jetzt noch ohne Texturen, die kommen aber noch):

Vultur Jäger


Tri Jäger


ARC 170
Stell ich bald noch rein, hab imo. nur ein älteres BIld und der wurde mitlerweile überarbeitet.

So ich hoffe euch gefallen unsere neuen Models, ichj finde sie sehen verdammt geil aus, ach die Texturen folgen in kürze.......


Unser Team hat zwar schon viel zuwachs bekommen, aber wir brauchen noch dringend mehr Leute, um die Mod fertig zu stellen!!

Wir brauchen noch:

min. 2 Coder (XML)
min. 2 Modler (Models)
min. 1 Skinner (Skins)
min. 3 Mapper (Maps)
und vllt noch jemand der sich um Infos, Bilder, Trailer und solechen kram kümmert.

Wenn ihr ihrgendwas von den oben genannten sachen könnt, dann meldet euch unbedingt mal!!!!

-Euer Galactic Battle Team.
Kayin501 ist offline   Mit Zitat antworten