Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2006, 15:30   #2 (permalink)
MarcusErgalla
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard AW: Ich brauche Grass!!!

Es gibt zwar Gras für OFP, allerdings sorgt das mehr für Probleme als das es wirklich etwas bringt. Zum einen ist Gras in OFP generell immer performance lastig, selbst die guten 3 GHz Rechner gehen ab gewissen Mengen in die Knie. OFP ost nämlich kein Oblivion und funktioniert auf dieser Basis ganz anders. Außerdem ist es nicht möglich, sowie du es gerne möchtest, dass das Gras in bereits fertig gestellten Missionen erscheint. Gras in OFP erscheint meist nämlich Scripttechnisch, und an die Scripte von fertigen Missionen kommt man nicht mehr heran.

Aber sonst, rein optisch, solltest du mal UWARS Gras probieren, leider kann ich es momentan nicht finden, aber ein freundlicher Admin vom Center wird das bestimmt

Ach, und willkommen im HX3

Gruß M-E
__________________
...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten