Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2006, 15:22   #1 (permalink)
Icon
Newbie
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 25
Standard Ich brauche Grass!!!

Hi Leute
Ich wollte mich an dieser stelle mal vorstellen, denn ich bin ein absoluter Neuling hier in dem Forum.
Ich Spiel schon seit knapp fünf Jahren OPF und das wird wohl auch noch ne ganze weile so weiter gehen weil es kein vergleichbar gutes Spiel auf dem Sektor gibt.
Jetzt ist mir in den Sinn gekommen das ich ja mal was an der Grafik machen könnte mit Hilfe der klasse Modder von OPF.
Also bin ich hier auf das Forum gestoßen den man sagt hier haben die Leute Ahnung. :-) (schleim)
Also ich habe diesen FFUR Mod geladen und musste feststellen das er zwar genial ist aber nicht das hat was ich will, den ich will, und zwar Graß!
Gibt es einen MOD der im ganz normalen OPF Cold War Crises Graß ins Spiel bringt und zwar nicht in den Maps die ich selber basteln muss sondern Graß was auch in der Kampagne oder den Einzelmissionen erscheint?
Wenn dieser Mod noch einige andere bessere Effekte (Explosionen, Blend Effekte, schönere Bäume, schönere Skins und Fahrzeuge usw.) im Angebot hätte wäre das ne echt feine Sache!
Aber ich bisher keinen Hinweis auf die Existenz so eines MOD's gefunden.
Ich möchte das komplette Erscheinungsbild meines OPF und OPF Res. verändern, brauche aber noch keine neuen Missionen.
Nur wie gesagt das mit den Grass wäre cool. Seit dem ich Oblivion zocke muss alles was ich Spiel Graß haben. :-)

Es wäre nett wenn hier helfen könntet.

Geändert von Icon (28.05.2006 um 15:25 Uhr).
Icon ist offline   Mit Zitat antworten