Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2006, 11:41   #10 (permalink)
Darkangel
Newbie
 
Registriert seit: 05.05.2005
Beiträge: 14
Standard AW: OFP Workshop II

Hi,
ich hätte ein paar Fragen die du weiterleiten könntest:

Erscheint eine Demo, egal ob BIS einen Publisher gefunden hat oder nicht?
Wann kann die Community mit einer Demo rechnen. 75% Fertigungsgrad sind ja recht gut, daher könnte bzw. dürfte es ja nicht lange dauern, oder?
Was passiert, wenn ArmA keinen Publisher finden sollte?
Es ist zwar immer die Rede von Multiple Gunning Positions, aber auch im letzten 20 min. Video war hiervon nichts zusehen. Werden wir in weiteren Prev Videos mal in den Genuss kommen, was davon zu sehen?

Weiterhin könnt ihr noch ausrichten, dass es wirklich sehr gute arbeit ist und ich mich sehr auf das Game freuen werde, ich denke da bin ich nicht alleine.
Darkangel ist offline   Mit Zitat antworten