Thema: Bwcti@dvd
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2006, 17:39   #5 (permalink)
DVD
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von DVD
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: anner Küste
Beiträge: 309
Standard AW: Bwcti@dvd

In Cleanrock's Forum gibt es eine Anleitung dafür.

http://cr-ofp.dyndns.org/forum/viewtopic.php?id=228

Sicher ist alles auf engl., aber Cleanrocks crCTI ist sehr einfach zu editieren.

Leider gibt es in der aktuellen crCTi 0.93 noch ein Einheitenlimit.

Mehr als 99 Fahrzeuge kann man nicht in dem zuständigen Skript unterbringen ohne das es zu Fehlern kommt.

Cleanrock bastelt aber an version 1.0, in der dieses Limit verschwunden sein wird.

Schau dir erstmal das CR Forum in Ruhe an und wenn du dann noch fragen hast, posten.

Zum entpacken der Missionen brauchst du PBO Decryptor 1.5.

http://ofpc.de/download_file.xhtml?list=ofpc&id=142

Zum packen (also letztlich speichern) würd ich den OFP Editor nehmen, es gibt zwar auch das gleiche Tool nochmal zum packen, aber bei Missionen funktionierte es nicht immer fehlerfrei, zumindest bei mir.
DVD ist offline   Mit Zitat antworten