also mal Danke an euch alle...
mein Script funktioniert! es sieht jetzt nach dem Überarbeiten so aus:
_punkt1=_this select 0
_punkt2=_this select 1
_punkt3=_this select 2
_unit =_this select 3
#einstellungen
_unit setspeedmode "Limited"
_unit setbehaviour "safe"
_h3="HeilHEmpty" camcreate _punkt3
_h2="HeliHEmpty" camcreate _punkt2
_h1="HeliHEmpty" camcreate _punkt1
#movea
_unit domove getpos _h1
@ _unit distance _h1 <10
? !(alive _unit): goto "exit"
~2
#moveb
_unit domove getpos _h2
@ _unit distance _h2 <10
? !(alive _unit): goto "exit"
~2
goto "moveb"
#movec
_unit domove getpos _h3
@ _unit distance _h3 <10
? !(alive _unit): goto "exit"
~2
goto "movea"
#exit
exit
ein kleines Problem hätte ich aber doch noch: die Einheit läuft zwar zu der Koordinate aber sie ist zu schnell!!
Ich hab doch am Anfang des Scripts _unit setspeedmode "limited", aber trotzdem rennt der Soldat
sieht vielleicht jemand einen Fehler?