Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2006, 15:20   #1 (permalink)
Kompost
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard Der WM Kader steht fest

Jaja, heute ist es passiert, Bundestrainer Jürgen Klinsmann hat den Wm-Kader 2006 bestimmt.

Was sagt ihr dazu?

Ich bin zwar nicht so der Fussball kenner aber ein wenig weiß ich schon. Ich denke das die Mannschaft gut ist und mit etwas Glück kommt Deutschland auch weiter als die meisten im Vorfeld wohl denken. Gerade bei einer so jungen Mannschaft kann die Unterstüzung der Fans und das ganze im eigenen Land eine Euphoriewelle auslösen auf der dann hoffentlich geritten wird

Ihr könnt auch für mehr als einen Punkt stimmen falls ihr euch nicht ganz sicher seid.
__________________

Geändert von Kompost (15.05.2006 um 15:26 Uhr).
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten