Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2006, 16:32   #1 (permalink)
pspsps91
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von pspsps91
 
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 323
Standard distance Befehl

Hallo,
Ich hab ein Script geschrieben in dem steht, dass ein Fahrzeug zu einem bestimmten Punkt fährt, der als Koordinate ( [7470,3914,0] )gegeben ist. Das klappt auch alles Prima, doch wenn ich überprüfen will wie nah das Fahrzeug an dem Punkt ist um es dann zum nächsten Punkt fahren zu lassen will das Spiel beim distance Befehl aufeinmal ein Objekt statt einer Koordinate . Da Ich mit dem Script aber mehrere Einheiten durch die Gegend schicken will wären mir Koordinaten lieber, weil sonst die ganze Map voller Logiken ist.
__________________
SP Mission, coming soon...
pspsps91 ist offline   Mit Zitat antworten