Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2006, 00:30   #10 (permalink)
Serclaes
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Serclaes
 
Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 701
Standard AW: Novajev Island ist fertig

Ja in der Tat.
Ist aber noch nicht sehr weit fortgeschritten. Ich hatte vor langer Zeit mal ein paar Screenshots im Foto Thread gepostet. Ich zitiere mich mal selbst :

Zitat von Serclaes

Späher gefasst...


Absprung bei Sonnenuntergang des 443 Battaillons der 4 Luftlandebrigade


Impressionen vom Schlachtfeld am Morgen nach dem Beginn der Operation Adlerschwinge


Bilder und Collagen by pMASTER

Die Kampagne "Baltischer Schild" selbst benötigt momentan, also für das erste Kapitel mit dem Titel "Operation Adlerschwinge", an inoffiziellen Addons nur den BWmod, die fantastische Insel Novajev sowie das Mapfact Callsign Addon. Die Bilder wurden allerdings mit FFUR aufgenomen.

In kürze werden wir dann mal einen Thread aufmachen und etwas vorstellen. Streng Geheim :P
__________________
virtuelle Luftlandebrigade 31
Serclaes ist offline   Mit Zitat antworten