Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2006, 21:24   #5 (permalink)
Serclaes
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Serclaes
 
Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 701
Standard AW: Novajev Island ist fertig

Zitat von martinitram

[...]Bis dahin werd ich mir allerdings gerne das Feedback in den einzelnen Foren durchlesen und Fragen beantworten, und hoffentlich gibts dann irgendwann mal ein schönes, ausführliches Review über mein kleines Inselchen.
[...]

mArTiNiTrAm.

Ich fühle mich irgendwie angesprochen und würde mit freuden eine solche Review schreiben

Ich hoffe du hast bald wieder Zeit die du einem so intensiven Projekt widmen kannst. Aber erstmal viel Glück und Erfolg für deine Diplomarbeit.
So, ich häng mir jetzt das Gewehr um die Schulter und schau jeden Busch einzeln an. Ich kenne sonst keine Insel bei der ich sowas machen würde. Man kann einfach nicht nur mit dem Helikopter drüberfliegen oder mit dem Jeep rumrasen. Da entgeht einem zu viel. Man muss ishc auch mal hinstellen und die Landschaft geniessen können.
Es ist mir öfters passiert das mich Geistesblitze ereilt haben als ich auf Novajev Spazierenging. Nur die frische Luft fehlt halt hier in der Stadt
__________________
virtuelle Luftlandebrigade 31
Serclaes ist offline   Mit Zitat antworten