Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2006, 23:07   #3 (permalink)
martinitram
Newbie
 
Registriert seit: 01.05.2006
Beiträge: 3
Standard AW: Novajev Island ist fertig

Zitat von Serclaes

Ich finde diese Insel ist auf jeden fall einen Download wert. ich habe mir bis jetzt jede einzelne Beta runtergeladen und jeden Fortschritt mit freuden beobachtet. Irgendwie ist es selbst traurig das die Insel endlich erschienen ist, es gab nämlich kein Addon auf das ich mich mehr gefreut hab.
Es ist enfach erstaunlich was man alles mit Kreativität aus den resistance Objekten machen kann.
Ich hoffe man sieht bald wieder was neues von martinitram.

Erst einmal danke für das Lob........
....hab mir mit der Insel ziemlich viel Mühe gemacht und unzählige Stunden damit verbracht die mittlerweile 130.000 Objekte zu platzieren und viele Dinge aus den Beta-Versionen immer wieder zu verbessern.
Wenn Du bereits die beiden Betas angesehen hattest, wirst du mit Sicherheit auch gemerkt haben das nicht immer nur Neues hinzugekommen, sondern auch vieles Altes immer wieder überarbeitet wurde.......ein Haufen Arbeit also. Aber ob man es glauben mag oder nicht, zufrieden bin ich immer noch nicht so ganz, bin halt ein alter Perfektionist.....

Mit einem weiteren Projekt ist allerdings in nächster Zeit nicht zu rechnen, muss mich jetzt erstmal voll und ganz meiner Diplomarbeit und meiner Arbeit widmen. Für OFP wird es daher wohl nichts mehr von mir geben, bei Armed Assault müssen wir das mal abwarten. Allerdings weiss ich auch jetzt schon, das mir in den nächsten Wochen an langen Abenden irgendetwas fehlen wird.....

Bis dahin werd ich mir allerdings gerne das Feedback in den einzelnen Foren durchlesen und Fragen beantworten, und hoffentlich gibts dann irgendwann mal ein schönes, ausführliches Review über mein kleines Inselchen.
Und wer weiss........vielleicht find ich ja bald irgendwo ein paar server, auf denen ich ein paar coole missiönchen auf Novajev zogge kann.

mArTiNiTrAm.
martinitram ist offline   Mit Zitat antworten