Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2006, 20:44   #10 (permalink)
Dutyforme
Newbie
 
Registriert seit: 29.04.2006
Beiträge: 10
Standard AW: ofp soll richtig gut aussehen!

Zitat von Mr Burns

Das ist so´n Skymod, wie Anfangs von dir beschrieben, mit allem Schnick Schnack.
wie der Install genau funzte weiss ich nimmer, glaube daß sollte über die install.bat gemacht werden.
Der Rest wiegt 330 MB oder so, ECP ist da mit drinne.

Seit wann hat BAS etwas mit der BW-Mod zu tun? Einer von uns beiden versteht da was falsch.

nen paar bw sachen sind in dem BAS mit drin, deswegen, meine andere bw-mod sache gehört da gar nicht zu, meine nur ich kann auf neue sachen erstmal verzichten, möchte eben nur ein super mega geil aussehendes ofp haben.
wär aber auch noch nett wenn du mir sagst wie man das alles installiert z.b im 4.6 mb zip. gibts nen unterordner g36a, den einfach wie z.B die sachen für den bw-mod in den dafür vorgesehenen reisistance ordner packen ? oder wie ?

MfG

ps: hab nur volumen, werd mir die 300 mb von nem freund laden und brennen lassen ^^, wann sind die oben ?
Dutyforme ist offline   Mit Zitat antworten