Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2006, 19:25   #21 (permalink)
tomfreytag
Newbie
 
Benutzerbild von tomfreytag
 
Registriert seit: 21.05.2004
Ort: Germany
Alter: 53
Beiträge: 26
tomfreytag eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Neue Armed Assault Infos

Hi Leutz,

habe das ganze mal den komplette PCACTION-Beitrag mit Interview eingescannt und auf unsere HP hochgeladen. > HIER <

Natürlich ist das Datum Q3/2006 nicht offiziel von BIS bestätigt und ich würde ArmA auch gern schon im Juni kaufen.
Wurde es bisher dementiert? Habt ihr ein Dementi von BIS gelesen?

Ich habe eine Anfrage an den Redakteur von PCACTION (Lukasz Ciszewski) gestellt. Sobald die Antwort da ist, poste ich sie hier. Kann ja auch ein Druckfehler sein

mfg tomf
ofpjunk
__________________
Grafik, das weiß niemand besser als wir, ist sicher nicht alles. Darum wähle Armed Assault!

> Armed Assault-Topsitelist <
tomfreytag ist offline   Mit Zitat antworten