Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2006, 23:10   #1 (permalink)
macbeth
Newbie
 
Registriert seit: 21.04.2006
Beiträge: 1
Standard MP Marker und Radio pro Seite

Hallo,

nach langem langem hin und her bin ich nun zur Entscheidung gekommen um rat zu bieten bei euch.

Es geht um Folgendes Problem.

Ich habe eine MP Mission im Napoleon Mod.

Ich habe Marker erstelle für meine Ost und West Seiten. Einige Marker habe ich an die Fahnenträger gehängt die sich alle 5sek aktualisieren, so weiß ich immer wo sich meine Battaion gerade rum treiben.
Dies habe ich für die West (Allie) und Ost (Napoleon) Seite gemacht.

Nun wenn ich die Mission spiele zb. als Allie, sehe ich anhand der Marker wo Napoleon seine Battaion hin schickt, da die Marker keiner Seite angehören.
Parktisch, ich kann gut reagieren, nur er sieht dies genauso gut.

Meine Frage ist, wie kann die Marker Seiten Abhängig erstellen/darstellen?

Meine zweite Frage ist, wenn ich Auslöser per Funk mache, habe ich dasselbe Problem.
Im Napoleon Mod ist ein Script dabei womit ich mehrere Gruppen Kommandieren kann per Radio. So habe ich meine 4 Battaion auf 1-4 im Radio (0-0-x) gelegt.
Das dumme nur, mein gegenüber hat diese Funktion auch, und so kann er meine Truppen „mit“ bewegen.

Also auch hier, wie kann ich im Radio die Befehle vor der anderen Seite verstecken oder gar doppelt belegen pro seite.

Vielen dank im Voraus

Macbeth
macbeth ist offline   Mit Zitat antworten