Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2006, 12:45   #1 (permalink)
Garry
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 27.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 35
Beiträge: 1.245
Garry eine Nachricht über ICQ schicken
Icon13 CMS für eine virtuelle Handelsorganisation!

Hi Jungs (und Mädels? ),

lang ist's nicht her, da habe ich hier mal einen Thread zu Kapiland.de gepostet. Diesbezüglich bin ich in einer Handelsorganisation eingetreten und leite sozusagen die Arbeiten "hinter den Bühnen"

Ein Forum gibt's bereits, doch da es das neueste ist, haben wir wenige Member (nur Moderatoren), doch 150 würden sich in mind. 2 Tagen locker anmelden. Wegen dem alten Forum!--> http://www.garrys-homepage.net/tib/wbb/index.php
(Domian wird in spätestens einer Woche auf tib-ho.de umgewandelt

Das ist ein Projekt mit großer Zukunft und eine Website sollte es auch geben! Da ich fast nichts mit Grafiken am Hut habe und meine PHP - Kenntnisse für ein ausgeklügeltes CMS mit benutzerfreundlichem Backend nicht ausreichen, dachte ich mir schreibe ich hier mal!

Also, wie würde es aussehen?

Würdet ihr sowas in Arbeit nehmen?

Entwurf müsste nur noch verfeinert werden!
Garry ist offline   Mit Zitat antworten