Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2006, 19:42   #5 (permalink)
Walk
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.235
Standard AW: Schwarzes Flackern

Zitat von BoOnZ

Hi,

ich hab neuerdings das Problem, dass bei manchen Spielen (z.B. Oblivion) rechts am Bildschirm alle 5-10 Sekunden eine (mitunter auch mehrere) rechteckige, schwarze Box erscheint, kurz rumflickert und dann wieder verschwindet, während sie da ist, ruckelt das Spiel aber kurz.

Wenn ich das so lese hört sich das an als wäre deine Grafikkarte zu hoch übertaktet. Aber da ich jetzt mal denke das das nicht der fall ist. Würde das für mich bedeuten dass die Grafikkarte irgendwo nicht klar kommt. Da es scheinbar nicht um einen Fehler am Spiel liegt sondern da du sagst in "manchen Spielen" würde ich dir auf jedenfall mal raten die Grafikkarten Treiber noch mal neu zu installieren...

Walk of Fame
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten