Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2006, 20:17   #9 (permalink)
Walk
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.234
Standard AW: The Elder Scrolls 4: Oblivion

Jup muss auch zustimmen echt gelungenes Spiel und eine noch nie dagewesene Grafik.
Ich selber Spiel auf Hohen Details auf einem Grafiklevel der an die Xbox 360 kommt.

Das einzige was mich selber im Nachhinein etwas gestört hat war das ich selbst ein paar kleine fein korrekturen an der Ini datei machen musste. Um z.B. eine bessere Maus bewegung zu haben oder einfach um leichter Screens machen zu können.

Das positivste was für mich auch alle negativen Dinge zerschmettert ist: Das immer mehr und mehr "PI" (PlugIns) von Fans kommen und das Spiel immer weitergeht weil da und dort eine neue Quest kommt oder nur ein dungeon.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
elder-scrolls-4-oblivion-kazuja.jpg  
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten