Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2006, 21:56   #7 (permalink)
schaefelchen
Newbie
 
Registriert seit: 06.04.2006
Beiträge: 2
Standard AW: nach start des spiels spring BF II zurück zum desktop

hallo habe mich jetzt gerade hier angemeldet, um dir zu helfen .

Also:

Ich hatte genau das gleiche Problem, nur bei mir war das ganze auf einer Lan-Party und ich durfte dann die ganze Zeit blöd dasitzen, weil alle Battlefront 2 gespielt haben. Ich habe das Spiel auch min. 5 mal de- und installiert.
Irgendwann habe ich dann alles aufgegeben. Habe das Spiel aber ned gelöscht. Dann habe ich meinen Pc auf den Urzustandgestellt, weil das dumme Windows Fehler hatte und immer abgestürzt ist. Als alles neu war und ich die dateien neu drauf geladen habe, dachte ich mir "ich probiers einfach nochmal". Und seitdem klappt alles wunderbar.
schaefelchen ist offline