Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2006, 00:30   #1 (permalink)
killskin
50 Beiträge
 
Benutzerbild von killskin
 
Registriert seit: 29.03.2006
Alter: 34
Beiträge: 71
Icon14 Kann mir jeamand ein Flak Skript machen?

Moin Leute ich weiß das ich mit dem Flak Skrip nerve brauch es aber dringenst wäre net wenn mir es jemand machen könnte (als Demo Mission) bekomm das mit dem Skripten nicht hin und es hat auch kein Zweck mir zu versuchen das zu erklären kann es einfach nicht muss da mal viel Zeit haben und mir das selber beibrigen hab die zur Zeit aber nicht . Könnt von mir aus mein altes Thema löschen mir egal . Also wär euch echt verbunden ob ihr eine Demo Mission mit dem Flak Skrip machen könnt und sie hier Online stellen oder mir Schicken über eMail oder sonst was.

Danke schonmal im Voraus und SWAT bitte diesmal keine schlauen ratschläge dir mir MEIST nicht weiterhelfen.

MfG killskin
killskin ist offline