Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2006, 22:09   #1 (permalink)
ap0rtal
Newbie
 
Registriert seit: 03.08.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 2
Standard Beratung bezüglich MODs und Addons.

Hallo Leute.

Ich habe OFP seit mehreren Jahren nicht gespielt. Will nun wieder die 1985 bis Resistanse alle Kampagnen durchspielen.

Ich möchte nicht unbedingt andere, sondern nur die originalen spielen.

Ich wollte euch nun um Rat fragen, welche Tools, Addons oder Mods ich installieren sollte, um das meiste aus der Grafik raus zu holen (besonders Gras wäre super).

Neue Texturen für die Inseln und Fahrzeuge wären super, und ne bessere KI.

Hab mal den FDF-Mod probiert. Der ändert auch die normalen Kampagnen etwas, aber die grafischen Leckerbissen fehlen (Landschaft und Gras).

Habt Ihr da vielleicht Links oder Empfehlungen was ich so installieren könnte?

Ich hoffe, dass ich es einigermasse deutlich erklären konnte.

Gruß
__________________
OFP 4ever.
ap0rtal ist offline   Mit Zitat antworten