Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2006, 19:16   #1 (permalink)
loc-tomsen
Newbie
 
Registriert seit: 30.03.2006
Beiträge: 4
Standard Flashpoint-Zusätze-gesucht

hallo,

hab mein altes ofp nach langer zeit mal wieder installiert. (cold war crisis und red hammer) dazu die patches bis 1.46.

so nun kommt die frage:

hab aus der zeit als ofp herraus kam jede menge von missions die ich jetzt mal wieder gerne spielen will - doch keine einzige dieser missions wird geladen wenn ich sie öffnen will - ich sehe sie zwar im missionbook im spiel aber sie öffnen sich nicht - ich weis das man einige editoren und weitere zusätze noch installieren musste - aber ich weis nicht welche und vorallem ich weis nicht wo ich sie runter saugen kann - (operation-flashpoint seite ist ja leider down + archiv) ----- wer kann mir helfen - wäre sehr dankbar
loc-tomsen ist offline   Mit Zitat antworten