Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2006, 23:19   #1 (permalink)
TestTubeBaby
50 Beiträge
 
Benutzerbild von TestTubeBaby
 
Registriert seit: 10.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 91
Standard Eigenartiges Verhalten einer Foren-Software

Folgendes Problem:

Ich bin in einem Forum angemeldet welches mit Homepagemodules.de erstellt wurde.
Ich benutz als Browser Firefox 1.0.4 mit der Erweiterung FasterFox 0.7.9.
Stell ich nun FasterFox auf Turbo bzw. auf eine Einstellung höher als Standart kommt
es zu folgendem Effekt:wenn ich mich in der Foren-Übersicht befinde und ich klicke
in Firefox auf "Aktuelle Seite neu laden",werden in allen Unterforen scheinbar wahllos
den Threats je 1 Hit gutgeschrieben.Ich muß nicht eingeloggt sein,um diesen Effekt
zu erzielen.Stellt dieses Verhalten ein evtl. Sicherheitsrisiko dar und überhaupt was
passiert da?Find's sehr merkwüdig.Admin des Forums meint liegt an meinen Browser-Einstellungen.

Dank schonmal im voraus
__________________

Geändert von TestTubeBaby (25.03.2006 um 23:28 Uhr).
TestTubeBaby ist offline   Mit Zitat antworten