Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2006, 18:05   #1 (permalink)
Garry
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 27.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 35
Beiträge: 1.245
Garry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Förderung der Gesundheit

Hi,

wir haben jetzt zur Zeit in der Berufsschule ein Projekt zu "Wie kann man Gesundheit nachhaltig fördern?"

Im Moment stehe ich noch ziemlich aufm Schlauch, da ich mich mit dieser Materie eigentlich noch nie so richtig befasst habe (lebe aber trotzdem gesundheitsbewusst ).

Jetzt meine Frage an euch: Habt ihr gutes Material dafür oder sogar einen guten Link/Bild irgendwo im Internet aufgegriffen?

Ge´googelt habe ich schon, jedoch nicht das genau was ich suche.. denn Wir wollen es auf alle Menschen beziehen und nicht nur auf irgendwelche Gesundheitsministerien!

Gruß Garry
Garry ist offline   Mit Zitat antworten