Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2006, 21:04   #9 (permalink)
observer
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von observer
 
Registriert seit: 19.02.2005
Beiträge: 127
Standard AW: Texturieren, Tipps&Tricks?

So könnte ich vielleicht umgehen, dass die SW-TGA´s nicht angenommen werden, aber das eigentliche Problem scheint bei Photoshop in der Invertierung von RGB zu Graustufe zu liegen, denn dann wird das Bild immer dunkel, gleich ob ich vorher die Ebenen reduziert hatte oder nicht. Die PSD-Datei passt immer noch von den Farbwerten, sobald ich die Textur dann aber in eiem anderen Format speichere geht nichts mehr, dann ist die Datei sehr dunkel. Dummerweise so dunkel, dass der Tonwertbereich stark verringert wird, helle ich die Datei also auf gehen viele Details verloren, was nicht Zweck des Ganzen sein kann ...
observer ist offline   Mit Zitat antworten